Samstag, Dezember 16, 2006

Ich hab's geschaft!!!!

"Richtig geil!!!!! (oder doch nicht)
Ich habe mich heute soo schuldig gegenüber meinem armen einsamen Blog gefühlt, dass ich um 3.30 nachts mich entschieden habe ein ganz kleines post-lein darein zu werfen, damit ich meine ganze Motivation ein wenig hochtreibe…..und was sollte mein großartiger Willen erleiden? – ich hab doch zu lange gewartet mit dem Schreiben….kann mich gar nicht anmelden, da ich mein Passwort schon vergessen habe…..das nenne ich Blogverarschung – mein Blog rächt sich, hat auch Recht, aber bitte gib mir noch eine Chance – ich werde ein neuer Mensch werden….(ab Montag ;-)
Ich schreibe gerade im Word, tief in meinem Optimismus steckend….vielleicht kriege ich ja das gesehnte PASSWORD…..
…..ich habe den halben Weg hinter sich (Word) und jetzt brauche ich nur einen PASS zu meinem BLOG!"

Keine Kommentare: